Montag, 9. Februar 2009

Nur noch 6 Tage!

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich nun schon in weniger als einer Woche wieder zu hause sein werde.
Am Wochende waren Petra und ich, das letzte Mal auf reisen. Zusammen mit Kwaku sind wir fuer drei Tage nach Kokrobite gefahren, um seine Mutter und die restlichen Geschwister zu besuchen.
So konnt ich nun noch in meiner letzten Woche in Ghana die komplette Familie kennen lernen, denn letzte Woche haben wir auch endlich Abekus Mutter kennengelernt.
Sarah, die Mutter von Kwaku, ist wirklich sehr sehr nett und auch die anderern Kinder sind alle sehr nett und aufgeschlossen. Es war wirklich sehr schoen, auch noch den Rest der Familie kennen zu lernen bevor ich fliege.
Sonst gitb es nicht viel neues. Die Arbeiten an der Schule sind nun alle fertig und morgen fahren wir nach Accra um von dem Rest der Spendengelder Buecher fuer die Schule zu kaufen.
Die restlichen Tage bis zu meinem Abflug sind schon verplant und so vergeht auch meine letzte Woche hier bestimmt wie im Flug.
Am Samstag morgen werde ich mich dann auch schon auf nach Accra machen.

Ich freu mich schon riessig euch alle wieder zu sehen!