Mittwoch, 27. August 2008

Meine Fahrt nach Achiase...

Gegen Mittwoch Mittag haben wir uns dann endlich zu unserem Projekt nach Achiase aufgemacht. Wie schon gesagt, bin ich sehr froh dass ich endlich aus Accra rauskomme, denn hier herrscht ein einziges Chaos.
Wieder unser aller Erwarten wurden wir von Mr. Sam, der Leiter meines Projekt und angeblich ein Abgeordneter, aber nicht mit dem Auto abgeholt, sondern wir fuhren mit dem TroTro nach Achiase. Aufgrund unseres vielen Gepaecks ging der Kofferraum nicht zu, aber wofuer gibt es Spanngurte.... So ganz geheuer war mit das aber dann doch nicht und so musste ich die drei Stunden nach Achiase mein Gepaeck selbst festhalten.
In Achiase angekommen hat sich dann rausgestellt, dass Mr. Sam, ein sehr ruhiger Mann, der leider nur ganz schlecht Englisch spricht, meine Gastfamilie ist...
Dazu gehoeren noch sein Sohn Richard, 23 Jahre, und dessen Sohn Abeku 2 Jahre.
Die Mutter und die restlichen vier Kinder sind im Moment auf Reisen und es is noch nicht ganz klar ob sie von dieser Reise je zurueckkommen werden....